ImpressumIhre Anzeige hier bei VITA 37StartseiteAktuell
anklicken!
anklicken!
anklicken!
anklicken!

Ärzte, Heilberufe
Physiotherapie, Massage,
Alten- u. Krankenpflege

Gesunde Ernährung,
Apotheken, Bioläden,
Hofläden

Dienstleistung
Fitness, Wellness, Beauty,
Wohnen, Freizeit, Kultur

Handel
Gesundheit, Wellness,
Beauty, Wohnen, Freizeit,
Kultur








 

Mathias Lindstedt, Arzt bei Cap Anamur | Tagebuch aus Haiti, Seite 18

<zurück zur Hauptseite

Dienstag, 16.2.2010

Heute kamen haitianische Krankenschwestern, die mir ihre Hilfe anboten. Diese Unterstützung machte einiges einfacher und war gut.

Im Krankenhaus startete das Feading-Programm: 30 Kinder, die besonders schlecht ernährt erschienen, waren von der Pädiaterin Eva zur teilnahme bestimmt worden. Ich teilte dann die Babynahrung an die Kinder / Mütter aus.

Nachmittags ging es nach Haut Gaston. Alle Menschen fragen nach Zelten, weil die Regenzeit bevorsteht. Ich hoffe, dass sich in dieser Angelegenheit dort bald etwas bewegt. Ich behandelte viele Kinder; die schlecht genährten Kinder bekamen Babynahrung, die älteren 1 Tüte Reis, 1 Tüte Zucker und 2 Becher Trockenmilch.


Mathias Lindstedt
Facharzt für Allgemeinmedizin





>Weiter zu Seite 19